Sponsoren - Unterstützer

Da unser Arbeitskreis kein eigenes Budget hat, um seine Projekte zu finanzieren, ist er auf die Unterstützung von Privatleuten und Firmen, sowie öffentliche Fördergelder angewiesen. Auf diesem Wege bitten wir sie, uns zu unterstützen, damit unsere, dem Allgemeinwohl dienenden Vorhaben, verwirklicht werden können.

Nachfolgende Firmen unterstützen unseren Arbeitskreis mit einem Sponsorenvertrag.
Diese Firmen gehören zu denen, die sich ihrer gesellschaftlichen Verpflichtung stellen und unser dörfliches Gemeinwesen fördern. 
Der Arbeitskreis bedankt sich hier sehr herzlich, verspricht einen verantwortungsvollen Umgang mit den Geldern  und wünscht alles Gute.

Wenn auch sie Sponsor werden wollen:  Sponsorvertrag-2.docx

Runterladen, ausfüllen, unterschreiben, scannen, mailen. Oder halt per Post...




Ihr Text1...
 
Ihr Text2...
Ihr Text3...
 
Wenn sie unserem Arbeitskreis mit einer Spende helfen wollen ohne gleich Sponsor werden zu wollen, hier klicken
um mit PAYPAL zu spenden oder überweisen auf:

RAIFFEISENBANK RATTISZELL
IBAN   DE38743691460007268939 
BIC      GENODEF1RZK

Spendenquittung gibts nach Geldeingang.